Philosophie

Die Philosophie der Massageschule-epwa.at, hat sich über jahrelanger Erfahrung, Beobachtung und durch qualitative ständige Aus – und Weiterbildung in Theorie und Praxis unserer Kundenklientel ergeben und erarbeitet.
Wir mussten die Erfahrung machen, dass sich in den letzten Jahren die Zivilisations- Krankheiten rasch vermehrten. Speziell im Bereich von Rückenverspannungen, Rückenschmerzen, Depressionen, Allergien usw., wurden beobachtet. Die Fragestellung hat sich ergeben, was hierfür die Ursache ist. ZEIT:

ZEIT:
Es ist eine Spanne vom Anfang bis zum Ende. Von der Geburt bis hin zum Tod. Vom Jahr bis zum Jahrzehnt. Vom Monat bis hin zum Jahr. Von Wochen bis hin zum Monat. Von Tagen bis hin zur Woche. Von Stunden hin bis zum Tag. 
Von Minuten hin zur Stunde. Von der Sekunde bis zur Minute. Es wurde klar, dass unsere Zeit immer linear abläuft, denn jeder hat an seiner linken Arm eine Uhr, die es uns so beweist. Newton und die physikalische lineare Zeit. Es war damit noch nicht genug und auch nicht befriedigend. Ist es nicht so, dass schöne Sachen wie im Flug  vergehen und unangenehme Dinge sich scheinbar in eine Unendlichkeit hinziehen, obwohl für beide Ereignisse dieselbe Einheit an linearer Zeit verstreicht. Die Erfahrung hat es bewiesen, das alles nur ein subjektives Gefühl ist. Hier kamen wir auf die Quanten Physik.

Es ist aber auch eine Spanne in der vom Menschen immer mehr verrichtet werden soll. Speziell im Arbeitsalltag merken wir diesen Zwang.
Die Zeit vergeht immer schneller und wir Menschen kommen nicht mehr mit diesem Tempo der Zeit mit.    

WERT:

Der Wert kommt von der Dualität.  Es gibt kein viel ohne wenig. Es gibt keine Spannung ohne die Entspannung. Es gibt keine Gesundheit ohne Krankheit. Es gibt kein Wohlbefinden ohne Unwohlbefinden. usw.
Der Wert ist nur eine Bestimmung auf einer für sich selbst erdachten Skala, um materielle Dinge einordnen zu können.
Der Wert wird von den meisten Menschen überbewertet und als das Wichtigste in Ihrem Leben gesehen.


SEIN:

Das Sein ist doch bei allen Menschen, das darzustellen wie wir gerne im sozialen Umfeld gesehen werden möchten. Jeder tut etwas um angesehen zu sein.
Einfach der zu sein der man in Wirklichkeit auch ist, nicht so wie andere Menschen mich gerne hätten.
Das sein wird doch von den meisten Menschen mit Sinn verwechselt und man steuert somit meist in die verkehrte Richtung.
Das sein was wir wirklich sind und auch diese Verantwortung selbst übernehmen.

Aus dieser Definition dieser drei Wörter, entsteht  das wirken der  massageschule-epwa.at. Die Lösung vieler Symptome kann somit in den  Griff gebracht werden und damit auch Vorsorge geschaffen werden.
Wir geben den Menschen wieder die höchsten Güter zurück, welche die Menschheit in Begriff ist, zu verlieren.
Der  Mensch bekommt wieder Zeit für sich selbst und erkennt damit die wahren  Werte in seinem Leben wieder. Somit kann jeder wieder der sein, der er  wirklich ist.
Es ist erstaunlich wie schnell sich ein Mensch wieder  erholt oder sein Wohlbefinden steigern kann, wenn man Ihn dahingehend  verrücken kann.
Die EPWA – Philosophie wird also für den  Menschen  ein neuer Lebensweg. Das heißt es werden seine innersten Bedürfnisse  geweckt und auch erfüllt. Nicht jeder hat dieselben Bedürfnisse, wie  Gesundheit, Prävention, Wohlbefinden, Freizeit, Sport, Kultur, Kunst,  ökologischer Lebensraum usw.

Die Schaffung von Umschlagplätzen  (EPWA- Hardware –Einrichtungen)  für die Bedürfnisse der Menschen müssen  genau so geschaffen werden, wie die Umsetzer (EPWA – Therapeuten) die  wiederum in Verbindung  
Mensch – Mensch  stehen und nicht nur bei  dem zu Behandelten durchgeführt wird. Wenn dieses Netzwerk von Gast /  Kunde zu Betreiber und EPWA – Therapeuten geschaffen ist, ist für die  Menschen als „Nutzer“ auch  die Möglichkeit geschaffen,  Ihre  Bedürfnisse zu decken und Wohlbefinden zu erlangen.


Die massageschule-epwa.at – Gründer